Regionalbudget 2019 - 22 Projektträger installierten 55 Defibrillatoren in unserer Region

Mit den Fördermitteln des Regionalbudgets 2019 konnten insgesamt 22 regionale Vorhaben umgesetzt werden. Davon waren 8 Förderprojekte von Vereinen sowie
14 kommunale Antragsteller. 
Es wurden 55 neue Defibrillatoren in der Region Hersfeld-Rotenburg instatlliert sowie eine weitere Wandhalterung für einen bereits vorhandenen Defi. Die lebensrettenden Geräte finden sich  überwiegend frei zugänglich im Außenbereich von Gemeinschafts-einrichtungen oder Sport- und Freizeitanlagen.

Der LEADER-Beirat und das Regionalmanagement danken allen beteiligten Vereinen und Kommunen für ihr Engagement in die regionale Entwicklung und eine lebenswerte Region Hersfeld-Rotenburg.

Download
RB2019_Geförderte Maßnahmen HEF-ROF.xlsx
Adobe Acrobat Dokument 63.2 KB

Kontakt

Logo Regionalforum Hersfeld-Rotenburg

Regionalforum Hersfeld-Rotenburg

Leinenweberstr. 1

36251 Bad Hersfeld

Tel: (06621) 944-170

Email: buero@regionalforum-hef-rof.de

 

Gefördert durch: